Handwerksmeister sucht Philosophen-Fass. 2/3


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Nikoscha Joschua Hoppner heiße ich,
bin männlich,
29 Jahre alt,
komme aus Karlsruhe und bin Handwerksmeister.
Für mich und meine vier Jahre alte Hündin suche ich einen Platz zum Leben, um dort lesen, lernen und musizieren zu können.


WG, mit Partner oder auch mal Solo - seit 12 Jahren bereits sammle ich Erfahrungen abseits des Elternhauses in Sachen wohnen und zusammenleben.
Währenddessen habe schon ein wenig in die Rentenkasse einzahlen können und darf so über die Deutsche Renten Versicherung umgeschult werden
(Qualifizierungsaufstockung nennen wir das mal, und nicht durch Verkehrsunfall entstandene überbelastung im erlernten Beruf).

Doch da startet nichts solange der Wohnraum in Karlsruhe noch nicht abgeklärt ist, klar.
Somit suche ich für 2 Jahre PLUS!, also eher langfristig in Karlsruhe und um später von Zuhause aus arbeiten zu können.
Weiter bin ich gerne dazu bereit im Mietvertrag festzuhalten das etwaige nötige Instandsetzung, verursacht durch die Haltung meines Hundes, ich als Mieter übernehme. (Es wird keine geben.) Und sein Maul hält er auch! :) (Bellen)
Habe keine Kündigungsfrist und kann sofort einziehen.


Bin Handwerksmeister und lege Wert auf Funktionalität und Ordnung!
Careless-packet für den Vermieter, oder für die WGler der Ansprechpartner in Sachen Handwerk und Haushalt! ;)

Vergessen Sie alle Bewerber und nehmen sich mich!
Hier können Sie helfen einen Traum zu verwirklichen.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf. Und werfen alle anderen raus!! ;)


So, dass sollte doch ein Bild geben!
Gibt es dennoch Fragen - immer her damit!

#frechfreundlichnetthatnochkeinemgeschadet




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden