Studentin sucht eine ruhige 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und suche ab dem 1.9. ( aber gerne auch schon davor) eine 1-Zimmer-Wohnung, welche ca. 30qm groß und hell sein sollte.
Ich studiere am KIT, jedoch pendele ich momentan noch eine ziemlich weite Strecke hin und her mit Bus und Bahn - was sich als sehr mühsam herausgestellt hat.
Die Wohnung sollte also in der Nähe vom KIT sein, da das Pendeln in den letzten paar Monaten schon sehr ausreichend war.
Ich bin bereits seit 3,5 Jahren als Erzieherin neben meinem Studium berufstätig.
Sobald ich eine Wohnung in Karlsruhe finde, werde ich mich auch hier direkt nach einer neuen Arbeitsstelle neben dem Studium als Erzieherin umsehen.
Ich bin Nichtraucherin und konsumiere auch keinen Alkohol.
Ich bin ein sehr ruhiger und ordnungsliebender Mensch.
In meiner Freizeit lese ich und liebe es zu kochen/ backen, weshalb eine gepflegte und große Küche und eine allgemeine neuwertige Grundeinrichtung ( Bad, Küche, Parkett) sehr erwünscht ist.

Ich freue mich bereits auf jede Rückmeldung.
Bei Fragen bin ich immer ansprechbar.

Liebe Grüße 
Aleyna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden