1-Zimmer Wohnung ab 1.10. gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen!

ich heiße Lilli, habe vor kurzem mein Studium zur Sozialarbeiterin abgeschlossen und arbeite in einem sicheren Job als Erzieherin.
Auf Grund meiner Trennung suche ich dringend nach einer eigenen Wohnung am besten zum 01.10.

Ich möchte nicht zu anspruchsvoll sein, da ich den Wohnungsmarkt kenne, aber wenn die Wohnung zumindest eine Badewanne oder Altbaucharme, oder sogar einen kleinen Balkon hätte, würde ich mich direkt viel mehr Zuhause fühlen!:)
Mein absolutes Limit liegt bei einer Warmmiete von 600€ (mit allem drum und dran). Die qm sind abhängig vom Schnitt und Stauraummöglichkeiten der Wohnung und für mich flexibel.

Ansonsten bin ich eine unkomplizierte Pflanzenliebhaberin und Nichtraucherin, die zuviele Kommas und Smileys benutzt. ;) Verzweifelt auf der Suche halt!:D

Vielen Dank für Eure Zeit und jeden brauchbaren Tipp!

Grüße, Lilli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden