Suche eine schöne Wohnung in der Nähe der Kunstakademie


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Felix, werde im September 20 und bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in der Nähe der Akademie der Bildenden Künste, da ich dort im Oktober mein Lehramtsstudium beginnen werde.
Idealerweise würde ich eine Wohnung ab Ende September nehmen, Anfang des Monats oder Anfang Oktober ist aber auch in Ordnung.
Ich würde mich über einen Balkon, eine Küchenzeile und eine Waschmaschine freuen.

Ich bin relativ unkompliziert und habe nicht vor, in irgend einer Weise Probleme zu machen. ;)


Ich würde mich sehr über Antworten auf dieses Gesuch freuen, um eventuell einen Besichtigungstermin auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix Kellermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden