Duale Studentin sucht 1-Zimmer-Wohnung zentral in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Diana und 24 Jahre alt. Nach Beendigung meiner Ausbildung zur Fachinformatikerin habe ich zum 1.10. ein duales Studium an der DHBW Karlsruhe in der Fachrichtung medizinische Informatik begonnen. Daher möchte ich von meinem jetzigen Wohnort in Pforzheim nach Karlsruhe umziehen. Ich suche eine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung für mich alleine. Außerdem rauche ich nicht und habe keine Haustiere.

Ich bevorzuge eine Wohnung zentral in Karlsruhe, gerne Innenstadt-Ost oder West. Die Wohnung sollte mindestens im ersten Stock liegen und eine Einbauküche wäre von Vorteil. Eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist mir ebenfalls wichtig. Einzugsdatum wäre der 01.01.23, eventuell ist auch der 01.12.22 möglich. Die Miete sollte bei höchstens 600€ warm liegen.

Zu mir: ich bin eine ruhige Person. In meiner Freizeit fahre ich im Winter gerne Ski und unternehme im Sommer etwas mit Freunden draußen im Grünen. Ein weiteres Hobby von mir ist das Backen und Lesen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Diana




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden