Befristete Wohnung für Mitte April bis Ende Mai gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter:innen,

mein Name ist Laura, 28 Jahre alt, ich bin in Karlsruhe aufgewachsen, habe lange in Köln gelebt und habe nun meinen Lebensmittelpunkt nach Córdoba, Argentinien verlegt. Im Frühling werde ich für einige Wochen auf "Heimaturlaub" in Karlsruhe sein. Dafür suche ich eine Zwischenmiete.

Es handelt sich um die Zeit von 21. April bis 31. Mai, dabei bin ich aber flexibel mit den Daten. Es kann auch gerne einige Tage später beginnen und/oder enden, also alles ab Mitte April bis Anfang Juni. Ich bin eine ruhige Mieterin und brauche vor allem einen Rückzugsort für die Zeit, in der ich auch viel Familie und Freund:innen besuchen werde.

Am liebsten wären mir: Heide, Neureut, Nordstadt, Innenstadt, Südstadt, Oststadt oder Durlach oder ansonsten mit guter Anbindung an den hervorragenden Karlsruher ÖPNV.

Ich bin erreichbar:
per Mail an
per Whatsapp an die angegebene argentinische Nummer (Landesvorwahl 0054)
per Signal oder Telegram an meine deutsche Nummer (Landesvorwahl 0049)
und natürlich hier über wg-gesucht.

Ich freue ich sehr über jegliche Angebote!

Herzliche Grüße aus dem argentinischen Sommer,

Laura P.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden