Ich suche 1 zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Umut. Ich bin 21 Jahre alt . Ich studiere Mechatronik Ingeniurwesen und Ich komme für mein Praktikum nach Karlsruhe, bei Siemens. Ich bin sehr verantwortliche, pünktliche, saubere Person. ich zahle nie meine Miete zu spät. Ich halte mich für fröhlich, gesprächig und aufgeschlossen, keine problematische Person. Ich spreche Türkisch (Muttersprache), Englisch (C1) und Deutsch (B1). Ich freue mich darauf, meinen neuen Platz zu finden.

Ich habe notwendigen dokumenten als SCHUFA (jetzt beantragen) , Bürge , Gehaltnachweis. etc.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden