Suche eine kleine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Da ich sehr gerne Verantwortlich für mich selbst bin und Raum und Ruhe für mich selbst haben möchte, wenn ich von der Arbeit oder der Hochschule nach Hause komme, bin ich auf der Suche nach einer eigenen Wohnung oder einer sehr kleinen, ruhigen WG.

Betreffend der Mietzahlung:
Meine Eltern haben bisher meine Mietkosten gezahlt und garantieren dies auch weiterhin zu tun bis ich dies vollständig selbst übernehmen kann und möchte.

Zu mir:
Ich bin Studentin im Fachbereich Kommunikationsdesign an der Hochschule für Gestaltung. Für dieses Studium bin ich aus dem Kreis Stuttgart nach Karlsruhe gezogen. Neben dem Studium arbeite ich seit einem Jahr im Einzelhandel auf Minijob Basis und in den Semesterferien als Werkstudentin, was mir etwas Abwechslung außerhalb des Künstler- und Designermilieus bietet. Außerdem helfe ich in meiner Freizeit ehrenamtlich im Tierheim aus. Da es zu meinem Traum gehört in den kommenden Jahren einen Hund zu adoptieren, wäre es wunderschön, wenn Haustiere in der Wohnung erlaubt wären.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung!
Für eine persönliche Vorstellung bin ich sehr flexibel zu haben.

Mit freundlichem Gruß,
Matylda Eaton




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden