Suche eine 1-Zimmer Wohnung im Kreis Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Sid, 18 Jahre, dualer Student an der DHBW in Karlsruhe.

Ab September beginnt mein duales Studium in Karlsruhe und ich suche hierfür eine kleine, simple 1-Zimmer Wohnung in der Umgebung. Ich werde ein festes Einkommen haben und somit immer pünktlich alles bezahlen können. Da ich 2026 mit dem dualen Studium fertig sein werde, suche ich die Wohnung für den Zeitraum August 2023 - August 2026.
Genaue Vorstellungen, wie diese auszusehen hat, habe ich nicht. Ein kleiner Balkon wäre zwar schön, ist aber keine Vorraussetzung. Eine Wohnung im Dachgeschoss oder Keller macht mir prinzipiell auch nichts aus.

Am wichtigsten ist mir eine recht nahe gelegene S-Bahn-Station, von der aus ich zur DHBW und meinem Ausbildungsort kommen kann. Auch ein Supermarkt sollte in der Nähe sein. Auch eine Möglichkeit meine Wäsche zu waschen (Waschsalon/ eigene Waschmaschine) wäre wünschenswert.

Falls Sie der Meinung sein sollten, eine passende Wohnung für mich zu kennen, würde ich mich sehr über eine Antwort auf dieses Gesuch freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sid Müller




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden