1 Room apartement for a trainee


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Ali und ich bin ein internationaler Student, der derzeit in Deutschland lebt. Ich schreibe, um mich nach der Verfügbarkeit Ihres Zimmers zur Miete zu erkundigen.

Single, Nichtraucher und keine Haustiere.

Ich bin eine verantwortungsbewusste und erworbene Person mit einem sauberen und organisierten Lebensstil. Ich bin kürzlich aus Kanada umgezogen und werde Mitte März ein Praktikum beginnen. Daher suche ich für meinen Aufenthalt in Deutschland ein gemütliches und ruhiges Zuhause.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden