Teilzeit Student mit festem Einkommen sucht kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag!

Mein Name ist Alex, ich bin 27 Jahre alt und arbeite remote als Stadtplaner für ein Büro in Karlsruhe. Nebenbei studiere ich noch an der Uni Kassel und mache dort meinen Master. Ich suche aktuell nach einer kleinen Wohnung in Kassel, am liebsten nicht zu groß, mit einem Zimmer bin ich voll zufrieden. Aktuell wohnen ich noch auf halber Strecke Richtung Fulda, ich würde aber gerne in die Stadt direkt ziehen. Ich bin ein ruhiger Mieter und an den Wochenenden meist unterwegs, eine Lage nicht zu weit außerhalb mit guter Erreichbarkeit an einen der beiden großen Bahnhöfe und/oder der Uni wären also sehr vorteilhaft. Ich bin zudem sehr unkompliziert und zuverlässig was Mietzahlungen angeht und besitze ein nachweisbar festes eigenes Einkommen.
Falls du mehr Infos über mich willst oder irgendwelche Rückfragen hast, gerne einfach stellen. Bei Interesse gerne über die Nachrichtenfunktion auf dieser Seite melden und wir vereinbaren ein Telefonat oder auch ein persönliches Treffen vor Ort.
Ich freue mich auf deine Nachricht.

Liebe Grüße,
Alex




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden