Kleines, bescheidenes aber eigenes Heim gesucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 25, männlich, Student in Kassel und suche eine kleine, für studentische Verhältnisse bezahlbare Wohnung im Bereich Mitte, West, Wehlheiden, Nord-Holland, Wesertor, Unterneustadt oder Rothenditmold.

Die eigenen vier Wände sollten vor allem hell und trocken sein und gerade ausreichend Platz für mich und meine Bücher bieten. Eine Dachwohnung wäre wundervoll, Schrägen oder sonstige virtuose Konstruktionen stören überhaupt nicht. Scheinbare Mängel in der Raumaufteilung oder kuriose Lösungen der sanitären Situation (z.B. Klo aufm Flur) stellen interessante Herausforderungen dar, die ich gewillt bin genauer unter die Lupe zu nehmen.

Ich freue mich auf Vorschläge und Angebote von seltsamen oder eigensinnigen Menschen die ihre ebenso geratenen Behausungen nun endlich aufgeben wollen oder spontan eine geeignete Nachfolge suchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden