Dringend auf Zimmersuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Vermieter und Wohnungsbietende!

Ich suche dringend zum 1.5 eine Unterkunft, in der ich Wohnen und bleiben kann.
Zu mir selbst: Ich heiße Kijan und werde diesen Sommer 21 und studiere im 2. Semester Nanostrukturwissenschaften, welche die Bereiche Bio, Physik und Chemie abdeckt. Das heisst ich muss viel Zeit am Schreibtisch investieren. Ich bin desweilen auf der Suche nach einem neuen Sport den ich freizeitmäßig ausüben kann, und eigentlich bin ich auch sehr nett und komme gut mit neuen bekanntschaften zurecht.
Was das Wohnen und leben angeht bin ich gerne bereit Kompromisse zu gunsten des Haussegens einzugehen, der soll ja nicht schief hängen.

Als Student beziehe ich Bafög, regelmäßig,zudem ist meine Berufstätige Schwester in der Lage für mich zu bürgen.

Mein Wunsch wäre eine leerstehende Wohnung für eine Person welche preislich im Bereich des bezahlbaren liegt, und womöglich noch nahe dem Standort Heinrich-Plett-Str. liegt(?). Da würd ich einen luftsprung machen! Was ich mit bezahlbar meine, so denke ich mir, dass 280Euro Warmmiete klargehen könnten.

Kann mir aber auch Vorstellen, dass sich eine freundliche und aufgeschlossene Familie meldet, die ein Zimmer für einen Studenten frei hat.

Hoffentlich meldet sich jemand möglichst bald auf diese Annonce.
Bitte, bitte melden Sie sich, wenn sie denken Sie haben ein Angebot für mich!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden