Ich suche ein 1-Zimmer Apartment


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Studentin und schreibe momentan meine Masterarbeit am LHL hier in Kassel. Anschließend möchte ich dort mein 2. Staatsexamen absolvieren. Dieses beginnt im November.
Ich suche ein 1-Zimmer Apartment, es sollte mind. 18 qm groß sein. Die Lage ist mir egal. Ein Balkon wäre schön, aber nicht zwingend notwendig.
Es wäre schön, wenn es trotz der eigenen Wohnung möglich wäre, dort neue Leute kennen zu lernen, also das es nicht zu anonym ist :)

Danke im vorraus!
Viele Grüße
Nadine




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden