Nette 1 Zimmer Wohnung in Kassel gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zurzeit studiere ich noch in Trier, jedoch möchte ich ab dem Wintersemester in Kassel anfangen. Dafür suche ich noch eine 1 Zimmer Wohnung. Sie sollte mindestens 22qm groß sein & die Warmmiete(inklusive Strom ,Gas & Heizung) sollte nicht mehr als 320€ kosten und eine Küche sollte vorhanden sein. Ich besitze einen kleinen Chihuahua, der aber keinen Ärger macht. Wir haben schon in Marburg und in Trier die Vermieter überzeugen können, er ist wirklich winzig (spätestens beim Kennenlernen überzeugt er jeden) .
Am Besten wäre der Übergabetermin der 1.10. aber ich bin auch offen für den 1.9. wenn sich eine Wohnung finden lässt. Von der Lage her wäre mir so nah an der Uni wie möglich lieb, aber auch da bin ich flexibel.

Ich würde mich sehr über Angebote freuen und bedanke mich schonmal im Voraus.
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden