Hi Leute suche nette WG.Am besten in Uni Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyoo, ich heiße Dario und fange zum Wintersemester in Kassel an der Uni Soziale Arbeit an zu studieren.Bin 21 Jahre alt(werde noch 22 dieses Jahr) und würd mich als entspannten,umgänglichen und lockeren Typen beschreiben, der aber auch Wert auf Hygiene und son Zeugs legt.Momentan wohne ich noch in der Nähe von Dortmund, was auch der Grund ist, wieso ich mich jetzt hier melde.In meiner Freizeit geh ich viel auf Konzerte und Festivals, falls euch das noch hilft son kleinen Vorab Eindruck von mir zu bekommen.
Würd mich über ne Rückmeldung freuen !
Grüße Dario




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden