Kleine und süße Wohnung gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,
da die Zustände im Haus,das ich derzeit bewohne (Schimmelbefall und fehlende Zentralheizung) so für mich nicht mehr tragbar sind,suche ich zum Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres eine neue Wohnung.Ideal wären eine Einzimmer- oder Zweizimmerwohnung in nicht allzu entlegener Lage (Südstadt, Wehlheiden oder in Uninähe wären ideal.)
Schön wäre auch eine ordentliche Heizung,eine Küche würde ich selbst mitbringen.Im Idealfall wäre es keine Dachgeschosswohnung,jedoch wäre das auch kein Ausschlusskriterium,wenn mir die Wohnung ansonsten zusagt.
Zu meiner Person: Ich studiere Geschichte und Germanistik hier in Kassel und habe mit meinen 25 Jahren meine wilde Phase schon lange hinter mir-eskalierende Partys oder Sonstiges muss man bei mir also nicht befürchten!:)

Bitte meldet Euch bei mir,falls ihr eine schöne Wohnung abzugeben habt,damit ich ENDLICH aus der bisherigen ausziehen kann!

Ein großes Danke schonmal

Eure Anna.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden