Aufgeschlossene Pharmaziestudentin auf der Suche nach einem WG-Zimmer/Studio in der Nähe des Klinikum Kassel (Februar-Juli)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name is Ghina (weiblich) und ich bin 23 Jahre alt. Nach dem Abschluss meines Pharmaziestudiums an der University of Bradford, UK, werde ich Anfang Februar ein Praktikum im Klinikum Kassel antreten.

Das Praktikum wird bis Ende Juli dauern und für diesen Zeitraum (Februar-Juli), suche ich eine 1-Zimmer Wohnung oder eine WG mit netten Mädels in der Nähe des Krankenhauses.

Da ich lediglich vom Stipendium (knapp bemessen kann ich Euch sagen:D) und Erspartem leben werde, ist mein maximales budget 300Euro (warm). Falls es preiswerter ist, bin ich natürlich auch mit von der Partie;)

Das Krankenhaus empfiehlt, in der Mönchebergstraße 48 zu bleiben, jedoch ist dort keine Kapazität mehr. :(

Somit seid Ihr meine große Hoffnung und könnt natürlich auf meine Fachberatung vertrauen, falls es krankheitsbedingte Probleme geben sollte.

Ich freue mich von Euch zu hören!

PS. I am actually only learning German. So an english reply will be better if possible. If not, well... google translator is our friend!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden