Suche schöne Wohnung in ruhiger Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für die Zeit vom 1.6.2017 bis Mitte September werde ich im Pressezentrum der documenta14 arbeiten. Da ich bereits für den Juni eine Unterkunft habe suche ich ab den 1.7.2017 bis Mitte September (evtl. etwas länger) eine Wohnung zum Wohlfühlen. Schön wären 1 bis 1,5 Zimmer in ruhiger Lage und einer guten Anbindung an den ÖNV. Die Wohnung sollte über eine Kochnische oder seperate Küche verfügen und nicht mehr als 410€ warm kosten. Ich bin ein unkomplizierter, toleranter und ruhiger Mensch und freue mich auf ein ähnliches Umfeld.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden