Suche 1 Zimmer Wohnung / WG Zimmer in Kassel (offen für Neugründung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere ab dem kommenden WS Politikwissenschaft und Soziologie an der Uni Kassel und suche dafür eine Bleibe. WG Zimmer oder 1 Zimmer Wohnung wäre ideal, bin aber auch offen für WG Neugründungen ;) (man kann sich ja vorab treffen um auf Nummer sicher zu gehen :'D).
Zu mir (ich könnte hier jetzt das Übliche schreiben, aber wenn ich jetzt sowas schreibe wie "tolerant, aufgeschlossen, tierlieb" usw bringt das nicht allzu viel also werde ich etwas konkreter ;D)
Ich (m/18) zocke gelegentlich (PS4), mag memes, verfüge über ausreichende Kochkenntnisse, bin ziemlich sauber, mag keinen Kaffee, war geschockt als ich erfahren habe dass "The Amazing Spiderman 3" gecancelt wurde, stehe hauptsächlich auf Rock (Lieblingsbands: Linkin Park und Halestorm, Rammstein finde ich auch gut :D), trage selbst im Winter fast immer T-shirts (mag Pullover nicht so, lange Ärmel und man schwitzt dadrin so leicht) und kaufe meine Klamotten wenn möglich bei EMP (zwar nicht billig aber das ist es mir wert :D), Führerschein habe ich, eigenes Auto (noch) nicht.

Falls ich hiermit irgendwen überzeugt oder zumindest neugierig gemacht habe würde ich mich über ne Antwort freuen ^^

Peace
Dustin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden