Kleine aber feine Bleibe gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für mich und mein (noch) ungeborenes Baby eine kleine aber feine Wohnung in Kassel. Fast alle Stadtteile sind mir lieb,außer der Holländischenstraße und der Frankfurterstraße.
Mein Gesuch ist leider ziemlich eilig, da ich schon im September mein Kind erwarte und vorher gern eingerichtet sein möchte.
Ich selbst bin ein sehr ruhiger Mensch, welcher nicht viel Platz braucht- auch eine WG wäre eine Option für mich.
Ich freue mich über eure Angebote!
Viele liebe Grüße, Kristin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden