Auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung! (Kassel Mitte, Vorderer Westen, Wehlheiden, Oberzwehren, Niederzwehren)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche als Student (4.Semester) zum 1.Oktober (bevorzugter Einzugsdatum, frühere Termine sind jedoch kein Ausschlusskriterium) eine neue 1 Zimmer Wohnung, die bevorzugt in Kassel Mitte, Voderer Westen, Wehlheiden, Oberzwehren, Niederzwehren liegen soll.
Sofern möglich, kann die Wohnung bereits möbliert sein, ist jedoch kein Muss.
Die Wohnung sollte ca. 300-400 Euro warm kosten.
Wenn sich jemand angesprochen fühlt, kann er/sie sich gerne unter der angegebenen Nummer bei mir melden.
Falls ich mal nicht erreichbar sein sollte, hinterlasst mir eure Nummer, damit ich umgehend zurückrufen kann.
Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden