kleine, gemütlliche Wohnung zum Lernen und Entspannen für das Masterstudium gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo leiber Besucher meines Inserates,

ich werde ab April meinen Master in Wirtschaftsrecht antreten und benötige hierzu noch die passende, kleine, gemütliche Wohnung als Rückzugsort zum regenerieren und lernen. Ich hoffe, dass sich jemand findet, der mir die Möglichkeit eines Rückzugsortes ermöglichen kann. Die Größe wäre zwischen 32 m² und etwa 45 m² ideal. Von den Kosten her sind maximal 450 € Warmmiete erwünscht, zur Not auch mehr.
Ich bin eine ruhige Person, die aus dem Partyalter raus ist und sich voll und ganz auf das Studium und die Jobs nebenher konzentrieren will, um später u.U. noch promovieren zu können. Ich bin Nichtraucher, sehr ordentlich und sauber, sozial kommunikativ und anpassungsfähig.
Jedwede Fragen dürfen gern an mich gerichtet werden.

Ich freue mich auf ein tolles Angebot für eine kleine, gemütliche Wohnung.

Max Euler




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden