Verantwortungsvolle Studentin ( 24) sucht zum 1.4 eine gemütliche 1 Zimmerwohnung(warm höchstens 430 €)- UNINAH


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich (w. 24) suche zum 1.4 eine schöne gemütliche 1 Zimmerwohnung. Ich fange mein Master im April an.
Zuvor hatte ich schon eine neu renovierte 2 Zimmerwohnung in Fulda und sie sieht immer noch wie neu aus. Der Vermieter hatte nie Probleme mit mir. Die Miete sowie die Bürgschaft wird von meinen Eltern übernommen. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere
Die Wohnung sollte Uninah sein und ich lege wert auf Sauberkeit, kleine Küche sollte vorhanden sein, nicht zu hellhörig(ich will nicht jedes einzelne Wort von meinen Nachbarn mitbekommen :D ), und wenn möglich Zentralheizung sowie Waschmöglichkeiten. Eigenen Parkplatz benötige ich nicht, genauso wenig wie Keller. Schön wäre auch, wenn es teilmöbiliert wäre.

Ich freue mich, hier eine tolle Wohnung für meine Zeit in Kassel zu finden :)

Mit freundlichen Grüßen

Maike R.

PS: Wenn möglich,sollten die Besichtigungstermin flexibel sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden