Suche 1 Zimmerwohnung ab sofort o. spät. 1.6 :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

ich suche spätestens für den 1.6 ( am besten wäre aber noch ein Einzug im Mai) eine schöne 1 Zimmerwohnung. Wichtig ist, dass die komplette Miete( Strom,Heizung, Wasser, Internet) nicht mehr als 400-420€ übersteigen darf. Besichtigungen wären für mich ab nächsten Montag 7.5 oder 9.5 möglich. Pendel zurzeit von Hamburg aus, daher bin ich leider nicht flexibel. Zudem bin ich auch nur an Wohnungen mit Bildern interessiert. Sollte mir die Wohnung zusagen, würde ich evtl. auch extra dafür anreisen. Die Gegend sollte gepflegt und sicher sein und wenns geht, zentral.
Zu meiner Person: bin 24 J. , verantwortungsvolle Studentin, meine Eltern übernehmen die Kaltmiete und Bürgschaft. Eine Auskunft von meinem vorherigen Vermieter kann ich gerne vorzeigen. Die Wohnung war komplett neu renoviert und es gab keinerlei Beanstandung beim Auszug. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Ich würde mich sehr freuen, eine schöne Wohnung für meine Zeit in Kassel zu finden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden