Schülerin sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen Guten Tag,
Ich bin Rita Sabrina Kasuku und besuche zur Zeit die Elisabeth Knipping Schule durch Familiäre/Private Probleme, lebe ich schon seid 2 Jahren alleine. Ich suche hier in Kassel eine Wohnung/WG Zimmer um näher an der Schule zu sein. Da ich nächstes Jahr auch hier in Kassel ohne Probleme das Abitur machen möchte.
Ich beziehe Betreutes wohnen und bin leider Amts abhängig. Ich bin sehr ruhig und würde mich auf eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen Rita Sabrina Kasuku




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden