Student sucht Wohnung in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Leon,
23 Jahre alt und suche eine Einzimmerwohnung in Kassel.
Ich studiere Architektur an der Uni Kassel und schreibe demnächst meine Bachelor Arbeit.
Meine Hobbys sind vor allem kreativer Natur: Fotografie, Musik, Zeichnen, etc... aber ich unternehme auch gerne etwas mit Freunden. Ich bin spontan und kann mich für vieles begeistern. Mein Musikgeschmack ist sehr tolerant. Ich kann eigentlich so gut wie alles hören. Was ich noch erwähnen sollte: Ich rauche, allerdings nicht besonders viel und ich kann mich auch an Absprachen halten, was den Ort dafür angeht.
So schön es außerhalb von Kassel auch sein mag, möchte ich nicht mehr jeden Tag mehr als zwei Stunden mit Pendeln verbringen und suche daher ab sofort eine kleine Wohnung in die ich einziehen kann. Beim Mietbeginn bin ich zeitlich aber flexibel.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde es mich freuen, eine private Nachricht von Ihnen zu bekommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden