Suche 2-Zimmer-Wohnung in Kassel, Vorderer Westen oder angrenzend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

mein Name ist Sarah, ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer eigenen (langfristigen) Wohnung für mich ab März oder April diesen Jahres.

Ich befinde mich in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis als Psychologin und habe ein sicheres Einkommen.

Ich habe bereits mehrere Jahre in Kassel Mitte und im Vorderen Westen gelebt. Hier war ich bisher immer sehr zufrieden und würde mich natürlich freuen, weiterhin hier leben zu können.
Ich bin gesellig und unternehme gerne etwas mit Freund*innen. In meiner Freizeit veranstalte ich ehrenamtlich Konzerte mit meinem Verein. Mein Zuhause dient für mich jedoch als Rückzugsort und innerhalb meiner vier Wände bevorzuge ich eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Von daher würde ich mich als eine eher unauffällige Hausbewohnerin beschreiben. Gerne bin ich aber auch für Kontakte und ein Kennenlernen zwischen den Mieter*innen offen und gemeinschaftlichen Aktivitäten nicht abgeneigt.

Ich übernehme gerne Möbel/Einrichtungsgegenstände, die nicht mehr benötigt werden. Ein paar Möbelstücke bringe ich selber mit.
Falls Sie ein Wohnungsangebot für mich haben, freue ich mich natürlich sehr über Besichtigungsangebote und ein persönliches Kennenlernen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Sarah




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden