Netter Brasilianer sucht dringend eine kleine gemütliche Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, mein Name ist Leonardo Marques Kehl. Ich bin 39 Jahre alt und bin seit kurzer Zeit aus familiären Gründen in Kassel. Ich suche dringend eine kleine nette Bleibe. Falls Sie eine möblierte Wohnung hätten würde mich das freuen, ich kann aber auch eigene Möbel organisieren.
Ich habe zuletzt auf Helgoland in einer Bäckerei gearbeitet und möchte auch weiterhin in diesem Bereich tätig sein. Allerdings erschwert sich die Arbeitssuche ohne feste Meldeadresse. Daher bräuchte ich so schnell wie möglich eine Wohnung. Sie würden mir damit für meine Zukunft wirklich sehr helfen. Ich habe durch die Arbeit auf Helgoland etwas Geld gespart und kann die Kaution sowie einige Monatsmieten bezahlen. Ich werde, um weiter versichert zu sein und Sicherheit zu haben einen Antrag auf Arbeitslosengeld stellen. Daher wäre ein Schein des Arbeitsamts zur Übernahme der Miete auch in Kürze vorhanden.
Ich bin sehr sportlich und aufgeschlossen, lache gerne und würde mich wirklich über eine Chance hier in Kassel freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden