Lehramtsstudent sucht kleine Wohnung in Kassel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Paul, 22, und studiere seit 2018 in Kassel Lehramt.
Zur Zeit wohne ich in einem Vorort, wodurch ich auch aufgrund des Praxissemesters sehr weit und lange fahren muss.
Ich suche daher eine kleine Wohnung in Kassel.
In der Warmmiete, die ich angegeben habe sollten auch die Heizkosten enthalten sein. Falls Strom oder Internet schon in der Miete der angebotenen Wohnung enthalten ist, darf die Wohnung gerne mehr kosten.
Ich bekomme den Höchstsatz an Unterhalt für Studenten von meinen Eltern, habe eine freie Schufa (jetzt beantragen) und auch einen WBS. Haustiere besitze ich nicht.
Ein Bild von mir möchte ich ungerne ins Internet stellen, falls ein nettes Wohnungsangebot vorliegen sollte, kann man mich danach aber gerne fragen.
Bis dahin, danke für Ihre/Eure Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden