Kleine Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich suche eine kleine Wohnung oder ein WG Zimmer ma besten möbliert, leider zurzeit von Jobcenter Abhängig ,da die Lage momentan sehr schwierig ist und Bewerbungsrunden eingestellt worden sind.
Ich bin 40,, aber jung geblieben, ganz dezent und naja mit mir kann man sich gut unterhalten wenn man möchte, bin ein toleranter Mensch wenn Respekt vorhanden ist.
Ich habe Soziologie und Psychologie studiert und naja ich freue mich auf nette Nachrichten. Bleibt gesund.
Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden