30-Jähriger sucht eine Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich heiße Ayman. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem Jemen. Ich bewerbe mich zur Zeit für Masterstudiengänge und weiß noch nicht, wo ich umziehen müsste, weil der Studienplatz noch nicht sicher ist. Deshalb such ich nun nur Zwischenmiete.
Einzugsdatum (Ende Oktobers/Anfang Novembers) und Auszugsdatum (Feb-April) sind flexibel.
Da ich zurzeit keine Möbel habe und keine kaufen möchte, suche ich eine möblierte Wohnung.
Die Gesamtemiete (Kaltmiete+Nebenkosten+Strom+WLAN) sollte nicht mehr als 390 Euro/Monat sein.
Wenn ihr mich als geeigneten Mieter seht, kontaktiert mich gerne, um einen Termin zur Besichtigung verreinbaren. Ihr könnt mich per die WG-Gesucht-Kontakfunktion kontaktieren. Ich freue mich.



PS Es ist mir wichtig, mich am Bürgeramt anmelden zu können. Das bedeutet, ich werde eine Wohnungsgeberbestätigung brauchen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden