Suche Wohnung zur Zwischenmiete ab 1.10./15.10.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich starte ab Oktober mein Masterstudium in Kassel (Psychologie) und suche für das erste Semester (ungefähr) eine 1-2 Zimmer-Wohnung zur Zwischenmiete. Voraussichtlich werde ich danach eine Wohnung aus der Familie beziehen können, weshalb ich etwas befristetes suche.
Ich bin 28 Jahre alt, habe ein geregeltes Einkommen sowie eine Bürgschaft, besitze keine Haustiere (auch nicht in Planung) und bin Nichtraucherin. Ich lebe gerne allein und mag es ruhig. Ich verbringe gerne Zeit in der Natur oder mit einem guten Buch. In Kassel werde ich wahrscheinlich auch viel die Stadt erkunden, da ich bisher in Berlin und Potsdam gewohnt habe. Allerdings lebt ein Teil meiner Familie in Kassel, sodass ich die Stadt schon ein wenig kenne. Ich freue mich auf die Zeit dort.
Wenn du einen Tipp hast oder ein Angebot, freue ich mich sehr, von dir zu hören. Ich antworte so schnell, wie möglich. Gerne auch weitere Fragen stellen, falls es welche gibt. :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden