Suche nach einer kleinen Wohnung oder einem WG-Zimmer in Kassel, möglichst zeitnah...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo.
Ich bin 25 Jahre alt und beginne gerade mein Studium der Germanistik in Kassel. Da ich zuletzt einige Monate im Ausland verbracht habe wohne ich zurzeit nur in einer Übergangsbleibe. Daher suche ich relativ zeitnah eine 1-2 Zimmer Wohnung oder ein passendes WG-Zimmer in Kassel und der näheren Umgebung. Ich könnte falls möglich sofort einziehen, da ich nicht an eine Kündigungsfrist gebunden bin. Mein Mietbudget liegt bei 400 Euro warm. Ich bin aber bereit dies etwas nach oben zu korrigieren wenn alles einen guten Eindruck macht. Ich bin ein verhältnismäßig ruhiger Zeitgenosse und genieße daher auch eine ruhige Wohnatmosphäre. Vielleicht noch ein paar Worte zur Finanzierung. Ich befinde mich im Prozess der Antragsstellung für das Bafög. Außerdem habe ich vor nebenbei zu jobben. Wenn das nicht genügt unterstützen mich meine Eltern ein wenig. Eine Bürgschaft ist daher auch möglich. Falls es noch ungeklärte Punkte gibt können Sie mich gerne per Email benachrichtigen. Wenn es um Besichtigungstermine geht erreichen Sie mich auch zwischen 12 und 20 Uhr unter meiner Handynummer.

MfG


Philipp Heinrich




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden