internationaler Masterstudent sucht ab sofort/schnellstmöglich eine kleine Wohnung in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich helfe meinem chinesischen Freund Daniel, 31, eine geeignete Wohnung (für mindestens zwei Jahre) zu finden, da er ab diesem Semester seinen internationalen Master der Economics in Kassel absolviert.

Zu seiner Person:
Er kommt aus Peking, China, und ist leidenschaftlicher Basketballspieler. In seiner Freizeit liest er viel, treibt viel Sport und ist gerne im Basketballverein tätig. Ich habe ihn vor einigen Jahren während meines Arbeitsaufenthaltes in Peking kennengelernt (wo ich mehrere Jahre gearbeitet habe) und habe ihn als ruhigen, sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen wahrgenommen. Daniel interessiert sich sehr für fremde Kulturen und hat sein Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften in den USA absolviert, wo er 5 Jahre gelebt hat.
Er spricht fließend Englisch, Chinesisch, hat gute Französischkenntnisse, spricht etwas Spanisch und kann Hebräisch und Griechisch lesen und verstehen - - - und Deutsch steht jetzt natürlich als nächste Sprache an, die er aber noch nicht beherrscht).

Bitte meldet euch gerne bei mir und ich bin behilflich bei der Kommunikation auf Deutsch oder leite seine Kontaktdaten weiter, wenn ihr euch auf Englisch unterhalten möchtet.

Danke schon mal für eure Rückmeldung und viele Grüße

Aylin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden