1 Zi-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
mein Name ist Alexandra Melzer (28,w). Ich wohne bereits seit 2019 in Kiel und studiere an der CAU Psychologie. Außerdem bin ich ausgebildete Krankenschwester.
Derzeit suche ich nach einer 1 Zimmer-Wohnung.
Ich bin eine freundliche, zuverlässige und ordentliche Person.
In meiner Freizeit bin ich sehr viel an der frischen Luft unterwegs, höre gern für mich Musik, Lese gern oder verbiege mich mal in die ein oder andere Yogaübung.
Sollte Sie das ansprechen, würde ich mich wirklich sehr über den Kontakt über das Portal, gern auch per Telefon freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Melzer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden