Suche 1 Zimmer Wohnung zum Wohlfühlen für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung auf der Kieler Westseite von Anfang Oktober bis Ende Dezember 2023. Da ich in diesen drei Monaten an einem Masterprogamm teilnehme suche ich einfach nach einer gemütlichen kleinen Unterkunft in der ich gut arbeiten kann oder schön Feierabend machen kann.

Zu mir selbst: Ich bin 26 Jahre und mache gerade meinen Master in Meeresbiologie. Während meiner Bachelorzeit in Münster habe ich auch schon für 3 Jahre in einer 1-Zimmer Wohnung gewohnt und habe es geliebt! Ich könnte mich also gut um deine 4 Wände kümmern. Einen grünen Daumen habe ich leider nicht unbedingt, kann mich aber sehr gerne um deine Pflanzen kümmern, falls es welche gibt und du mir eine kleine Anleitung da lassen würdest :)
Ich mache gerne Spiel- und Kochabende, und bin auch sonst eher ein gemütlicher Mensch.

Falls du also eine Wohnung in dem Zeitraum zu vermieten hast oder jemanden kennst, melde dich sehr gerne bei mir! Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße,
Lilli




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden