Suche 1-Zimmer-Wohnung in Uni-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Svantje und fange im Oktober an, an der Muthesius Kunsthochschule Kommunikationsdesign zu studieren und suche dafür noch eine Wohnung in Kiel.
Aktuell wohne ich noch nördlich von Berlin. Ich werde im Herbst 19 und bin gerade dabei mein BFD hier zu beenden, nebenbei arbeite ich eherenamtlich beim Choriner Musiksommer.
Letztes Jahr, also 2022, habe ich mein Abitur gemacht. Ich würde mich als eher ruhige und ordentliche Person Beschreiben, bei der so ein bisschen Kreativität zum Alltag gehört. Zuverlässigkeit und Respekt sind mir sehr wichtig.
Ich habe keine Haustiere (zumindest dann nicht in Kiel) und rauche nicht.
Ich freue mich sehr auf Kiel, da mein Plan immer daraus bestand 1. am Meer zu studieren und 2. an einer Kunsthochschule. Hat also soweit alles super geklappt :)

Eine passende Wohnung würde das ganze perfekt machen.
Wenn ihr also noch jemanden sucht, meldet euch sehr gerne bei mir :).

Ich freu mich auf eure Antworten.
LG Svantje




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden