Juristin sucht eine Unterkunft für 10/2023-02/2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen,

als promovierte Volljuristin wage ich ab Oktober den Berufseinstieg in Kiel. Dafür suche ich eine ruhige und möblierte Wohnung bis zu 350€ inklusive Neben- und Heizungskosten. Die Mietdauer sollte auf maximal 5 Monate befristet sein, da ich für die Anfangszeit zwar viel vor Ort sein möchte, um mein Team kennenzulernen. Langfristig werde ich aber mehr aus dem Home Office arbeiten und pendeln.

Ich bin beim schleswig-holsteinischen Landtag angestellt, Nichtraucherin und habe keine Tiere. Mich selbst würde ich als ruhige und ordentliche Person beschreiben, die gerne kocht, Bücher liest und ansonsten gerne Sport treibt und wandern geht.

Über Ihr Angebot und einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin freue ich mich.

Herzliche Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden