Suche nach einer (1-Zimmer-)Wohnung in Kiel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Sandra und bin 20 Jahre alt. Ich fange jetzt zum Wintersemester an, Geowissenschaften an der CAU Kiel zu studieren und suche daher nach einer Unterkunft in Kiel. Ich komme ursprünglich aus der Gegend hier. Letztes Semester habe ich in Tübingen Geographie und NwT (Naturwissenschaft und Technik) studiert, komme jetzt aber zurück nach Kiel.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre, treffe mich mit Freunden oder spiele immer mal Volleyball (ich bin aber noch nicht wirklich gut). Außerdem lerne ich gerne Isländisch und unterrichte das auch einmal in der Woche. Ich spiele sehr gerne Gesellschaftsspiele und unternehme immer mal was, wenn ich Zeit habe, z.B. Ausflüge in die Umgebung.
Schreibt mir gerne einfach :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden