1 Zimmerwohnung, Student CAU, max. 500€ Warmmiete, kein Haustier, kein Raucher. Bestenfalls ab November 2023


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein Student an der CAU und beziehe Bafög. Ich bin auf der Suche nach einer netten, kleinen 1 Zimmer Wohnung mit einer Grenze von 500€ Warmmiete. Ich bin kein Raucher und habe auch nicht vor, mir ein Haustier zu besorgen. Im Endeffekt ist es mir am wichtigsten, eine billige Wohnung in Kiel zu haben, um nicht zur Uni pendeln zu müssen.
Ich spiele keine Instrumente und habe auch ein sehr entspanntes Leben, sprich keine Partys o. Ä.
Wichtig ist mir eine eigene Einbauküche und bestenfalls ein Kühlschrank, aber auch nur wenn möglich. Eine Spülmaschine ist nicht nötig.
Ich möchte sehr ungern im Erdgeschoss wohnen.
Solange Platz für einen Schreibtisch und ein kleines Bett ist, passt es mir.

Vielen Dank schonmal im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden