1-Zimmer Wohnung gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Mein Name ist Sophie, ich bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Psychologie an der CAU in Kiel.
In meiner Freizeit bin ich gerne sportlich aktiv, ob draußen an der frischen Luft, z.B. mit dem Fahrrad oder aber drinnen. Außerdem fahre ich oft und super gerne Motorrad. Manchmal werde ich auch kreativ (malen, zeichnen etc.).

Vorzugsweise suche ich eine möblierte Wohnung, aber wenn sie nicht möbliert ist, freue ich mich trotzdem über eine Nachricht.

Eine SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft sowie eine Elternbürgschaft und Selbstauskunft sind, wenn nötig, kein Problem.

Liebe Grüße
Sophie




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden