Ruhige Wohnung am Westufer (Kiel/Kronshagen) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Anna (31) und wohne aktuell in der Probstei. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Wohnung, gerne nicht weit vom Grünen und am Rande des Kieler Westufers oder in Kronshagen. Wichtig ist mir, dass die Wohnung ruhig und nicht hellhörig ist, zudem wäre eine vorhandene Küche schön.

Aktuell bin ich noch auf Jobsuche als Data Analyst, hierin habe ich 2023 eine Weiterbildung in Kiel absolviert. Mir ist klar, dass dies nicht gerade gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Wohnungssuche sind, vor allem da der Wohnungsmarkt in Kiel zur Zeit sehr angespannt ist. Ich versuche es trotzdem und bin zuversichtlich, dass ich bald einen Job finden werde.

Vor meiner Weiterbildung habe ich einige Jahre am Rande Berlins in einer WG gelebt und dort als Projektleitung im Bereich IT und Kultur gearbeitet. Ursprünglich habe ich in Kiel Kunstgeschichte und Archäologie studiert und möchte in hier wieder Fuß fassen. Ich bin ein neugieriger, aufmerksamer und eher ruhiger Mensch, der gerne in der Natur ist, Gartenarbeit mag, sich für Japan, Nachhaltigkeit, self care und vieles weiteres interessiert.

Falls Du eine WG oder ein alternatives Wohnprojekt anzubieten hast und es für euch passt, dass ich aktuell sehr viel Zeit für mich selbst brauche, melde dich ebenfalls gerne!

Ich freue mich auf Deine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden