weiblich     Hundefreundliche 1-Zimmer-Wohnung gesucht

 

Jule (, 28) sucht 1-Zimmer-Wohnung in Kiel (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 20.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.07.2024
Stadtteile: Blücherplatz, Brunswik, Düsternbrook, Exerzierplatz, Ravensberg, Schreventeich, Wik
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Ich und meine kleine Hündin Lina suchen ab Juli oder August eine Wohnung, da wir aus beruflichen Gründen von Rostock nach Kiel ziehen werden (Datum flexibel, befristet auch okay).
Lina ist stubenrein, schläft den ganzen Tag und falls ihr mal ein Bellen rausrutscht, sind wir alle gleichermaßen überrascht.
Ich freue mich prinzipiell erstmal über alle Angebote in den genannten Stadtteilen. Wichtig ist mir nur, dass eine Küche bereits eingebaut ist.

Schufa (jetzt beantragen) , Gehaltsnachweise und Mietschuldenfreiheitserklärung sind vorhanden!

Liebe Grüße :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden