Student sucht 1-ZW bis max. 330,-


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Manuel, 20 Jahre alt und suche dringend (!) eine Bleibe. Da ich erst als Nachzügler an der FH genommen wurde, blieb mir nicht viel Zeit mir ein Zimmer zu suchen.
Ich bin zwar Raucher, doch werde ich in meinen eigenen vier Wänden nicht rauchen, da ich das selbst als unangenehm empfinde, wenn der Rauch im Raum steht.
Ich selbst bezeichne mich als angenehmen Nachbarn, da ich kaum krach mache und die Wohnung sauber halte. Gemeinschaftsarbeiten wie Gartenpflege oder Reinigung des Treppenbereiches stören mich nicht, da ich meinen Pflichten stets nachkomme.
Da ich meinen Aufenthalt in Kiel über einen Studentenkredit finanziere, dürfte die Miete nicht höher als 330,-€ warm ausfallen (ohne Strom), maximal 370 (mit Strom).
Die Lage ist primär egal, auch wenn FH nähe vonn Verteil für mich wäre.
Liebe Grüße

Manuel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden