Französisch junge Studentin sucht Mitbewohner!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
MELANIE. 19 Jahre alt im Juni. Ich bin Student in Rennes, Frankreich. Ich studiere Internationalen Handel. :)
Ich muss ein Praktikum in Deutschland 2 bis 3 Monaten zu tun ab Ende April 2012. Ich bin gespannt Kiel zu sehen!
Ich liebe neue Leute kennen. Ich mag auch Ausgehen. Aber manchmal Ich mag ruhig zu bleiben in der Wohnung. Ich bin freundlich, fröhlich, und nicht kompliziert. Ich mag es zu kochen und putzen.
Gerne können Sie mich schreiben für weitere Informationen. Ich möchte wirklich mit Deutschen in diesem Praktikums zu leben!
So bald! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden