Wohnung am Westufer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ab sofort eine Wohnung in Bahnhof- oder Uni-Nähe bis 380 Euro warm.

Ich bin dualer Student (eigenes Einkommen) und werde zum 01.10. von meinem Arbeitgeber übernommen. Ich bin ruhig, ordentlich und am Wochenende fast nie da.
Bisher wohne ich in einem Wohnheim, aber der Lärm durch feierwütige Mitstudenten und die (nicht vorhandene) Sauberkeit der Küche stören mich. deshalb suche ich nun nach einer eigene Bleibe.

Über Mails mit möglichen Angeboten freue ich mich, ich schreibe oder rufe dann zeitnah zurück.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden