Suche eine schönes neues Heim in Kiel zum 1.11./1.12.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-3 Zimmerwohnung(mind. 40qm)in Kiel und Umgebung.

Es sollte eine helle Wohnung sein, die max. 15 km von Marienestützpunkt in Kiel entfernt ist. Bevorzugen würde ich Kiel Friedrichsort und Kiel Mitte aber eig bin ich auch für die anderen Stadtteile offen.

Falls es eine 1-Zimmer Wohnung sein sollte würde ich eine Wohnung mit Schlafnische bevorzugen.

Die Miete sollte keinesfalls höher als 450 Euro warm sein.Wünschenswert wäre eine Warmmiete von 300-400€.

Ich freue mich auf Ihre Mail!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden