1-Zimmer-Wohnung ab sofort in Kiel gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Lasse, 26 Jahre jung und auf der Suche nach ner 1-Zimmer-Wohnung in Kiel. Werde ab 01.09.2013 mein Masterstudium an der FH aufnehmen. Somit ist mein Budget als Student eher begrenzt und liegt bei 350€ - 400€ warm. Die Wohnung sollte praktisch geschnitten sein, sodass man Schlaf- und Wohnbereich gut trennen kann. Da ich über keine Küche verfüge wäre es nice, wenn ne Küche oder Küchenzeile dabei wäre oder gegen nen kleinen Abstand übernommen werden kann. Thema Stadtteile: Auch wenn die FH aufm Ostufer liegt, möchte ich ungern dort wohnen. D.h. am liebsten wären mir die bekannten Stadtteile wie die Wik und alles was danach kommt. Mettenhof, Gaarden etc. schließ ich erstmal aus!
Die Wohnung sollte weiterhin nicht unter 25 qm liegen.
Also ich freu mich auf euch!

Mail:




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden