Suche 1- Zimmer Wohnung zum 1.09.2013


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich studiere ab den WS als Masterstudentin in Fach Pädagogik an der Uni Kiel. Daher suche ich ab den 1.09.2013 eine 1-Zimmerwohnung, die bestmöglich in Ravensberg, Wik, Südfriedhof oder am Schrevenpark liegt.

Die Wohnung sollte nicht bereits möbliert sein und in einer möglichst ruhigen und grünen Umgebung sein. Am schönsten wäre natürlich eine Wohnung bei der es möglich ist den Garten mitzubenutzen. Preislich sollte sie möglichst bei bis zu 400 € Warmmiete liegen, aber schön wäre es wenn sie günstiger wäre.

Vorher habe ich in Kiel in einen Studentenwohnheim gewohnt und würde mich freuen, wenn die neue Wohnung etwas ruhiger wäre :) Aber Kinder in der Umgebung machen mir nichts aus! :)

Um noch ein paar Worte über mich zu verlieren: Ich bin fast 23 Jahre alt, besitze keine Haustiere und übe keine besonders lautstarken Hobbies aus.

Ich würde mich über jede Anfrage sehr freuen!


Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schwarz




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden